Martina Kirchner - die "Sichtbarmacherin"

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."

Mahatma Gandhi

Einen Menschen mit seiner Persönlichkeit und all seinen Facetten positiv sichtbar zu machen - dafür brenne ich. Mein Ziel ist es, zusammen mit meinen Kunden die Essenz, das Einzigartige herauszuarbeiten, sodass am Ende ein stimmiges Gesamtbild entsteht, welches durch Authentizität überzeugt. Meine Arbeit, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Präsenz und positiver Ausstrahlung zu begleiten, erfüllt mich mit sehr viel Freude und Dankbarkeit. Mein Wissen, meine Erfahrung sowie meine Leidenschaft für Farben, Materialien und Proportionen  teile ich gerne mit all denjenigen, die auch auf dem Weg sind, ihr Ureigenes zu finden und dies auch zu leben.

Martina Kirchner - ganzheitliche Imageberatung - Farbe und Stil für Mensch und Raum

1978  geboren und aufgewachsen in München

 

1997  Allgemeine Hochschulreife

 

1997 -2000  Studium der Innenarchitektur an der Blocherer Schule in München

 

2000 - 2016  Ingenieurbüro Bauer 

(Eventmanagement/ Facility-Management/ Gebäudemanagement für die MunichRe)

 

2007  Ausbildung zum Imageconsultant bei Color me Perfect® in Frankfurt

 

2017  Gründung von "Farbe und Stil für Mensch und Raum"

 

Kreativ zu sein bedeutet für mich, lebendig zu sein. Etwas Schönes mit den eigenen Händen entstehen zu lassen, erfüllt mich immer wieder aufs neue mit Freude und Begeisterung. Schon seit mehr als 10 Jahren hatte ich den Wunsch, meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus der Innenarchitektur mit meiner Tätigkeit als Imageberaterin zu verbinden. Nachdem ich 16 Jahre im Bereich Eventmanagment und Raumplanung tätig war und die Beratungstätigkeit nur als Nebengewerbe ausüben konnte, entschied ich mich nach der Elternzeit unseres 3. Kindes für den Schritt in die Selbständigkeit.